Dienstag, 13. Juni 2017, 12:40 Uhr

Elle Macpherson: Trennung von Ehemann?

Elle Macpherson soll sich von ihrem Ehemann Jeffrey Soffer getrennt haben. Die 53-Jährige und der Millionär sollen ihrer Beziehung nach nur vier Jahren Ehe ein Ende gesetzt haben.

Elle Macpherson: Trennung von Ehemann?
Foto: WENN.com

Das wäre auch nicht das erste Mal, denn kurz vor ihrer Verlobung im Jahr 2012 legten die beiden schon einmal eine achtmonatige Pause ein, die auf eine zweijährige Romanze folgte. Nach einem Helikopterabsturz, bei dem ein Freund von Jeff starb und einer Nahtoderfahrung, soll dem Milliardär bewusst geworden sein, dass er Elle zurückhaben will. Beide heirateten dann im Jahr 2013 in einer intimen Zeremonie auf den Fiji-Inseln mit nur 15 Gästen. Grund für die Trennung sollen andere Frauen gewesen sein. Ein Vertrauter verrät gegenüber ‚Page Six‘ der Zeitung ‚New York Post‘: „Er wurde mit anderen Frauen in Verbindung gebracht, aber er besteht darauf, dass sie nur Freunde sind.“

„The Body“, wie das Model genannt wird, scheint das aber nicht zu glauben, denn wie der Nahestehende weiter berichtet, soll sie sich bereits nach einem neuen Zuhause für sich und ihre beiden Kinder, den 19-jährigen Flynn und den fünf Jahre jüngeren Aurelius Cy, die aus der Beziehung mit Arpad Busson stammen, umsehen. Er fügt hinzu: „Sie hat ihr gemeinsames Haus in Indian Creek in Miami verlassen.“