Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:06 Uhr

Enie van de Meiklokjes: Die Zwillinge sind da

Enie van de Meiklokjes hat Zwillinge bekommen. Nachdem die Backfee ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten hat, hat sie nun ihre Babys geboren. Die 42-Jährige ließ die Babybombe erst Anfang Mai platzen.

Enie van de Meiklokjes: Die Zwillinge sind da
Foto: AEDT/WENN.com

Jetzt folgte die nächste Überraschung: Sie ist frischgebackene Mutter von Zwillinge geworden! „Diese zwei Lieblinge sind gerade eingezogen“, teilt sie auf ihrem Instagram-Profil mit. Dazu veröffentlichte sie ein Foto der beiden Mädchen, die friedlich in ihren weißen Stramplern schlafen. Mit diesen süßen Nachrichten sorgt die Moderatorin auch bei ihren prominenten Followern für große Begeisterung. „DAS ist ja mal ne Überraschung liebe Enie!!! Von Herzen alles, alles Liebe eurer kleinen-großen Familie!!! Toll! Freue mich riesig für euch!!!“, gratuliert ihr die schwangere RTL-Moderatorin Annett Möller.

Auch Jana Ina Zarella, die bereits im Jahr 2008 Mutter eines Sohnes geworden ist, meldete sich unter den zahlreichen Kommentaren zu Wort: „Glückwunsch, meine Liebe!!!! Euch alles gute! Gott segnet Euch 4!“

Enie und ihr Mann Tobias Staerbo können sich also gleich doppelt freuen. Bis vor kurzem gab sich die gebürtige Potsdamerin allerdings noch sehr geheimnisvoll. „Vielleicht habe ich Kinder und keiner weiß es. Es gibt ja Menschen, die nicht alles sagen oder manchmal flunkern“, erzählte sie im ‚Promiflash‘-Interview. Die Namen ihrer Töchter behält die TV-Bäckerin allerdings erst einmal weiterhin für sich.