Mittwoch, 14. Juni 2017, 8:27 Uhr

Melanie Müller: "Svenjamin schmeckts!"

Melanie Müllers ungeborenes Baby weiß schon jetzt genau, was er gerne mag. Noch ist nicht bekannt, ob es eine kleine Svenja oder ein kleiner Benjamin wird, doch eins ist schon jetzt ganz klar: Dieses Baby liebt wohl Kirschen.

Auf Facebook teilte die Ex-‚Bachelor‘-Kandidatin gerade einen entspannten Schnappschuss. Dieser zeigt sie auf dem Dach eines PKWs, der neben einem Kirschbaum am Wegesrand steht. Von dort aus pflückt die werdende Mama die süßen Früchte ab und nascht sie direkt. Na, dieses Baby hatte wohl ganz schönen Heißhunger auf die roten Köstlichkeiten. Dazu schrieb sie: „Svenjamin schmeckts! Schnell noch paar Kirschen schnappen und dann ab auf die Datsche“.

Svenjamin schmeckts! Schnell noch paar Kirschen schnappen und dann ab auf die Datsche

Publié par Melanie Müller sur samedi 10 juin 2017

Danach ging es für Melanie und ihren Liebsten ins eigene Wochenendhaus, die Datsche. Da haben sie sich bestimmt gleich noch ein paar Kirschen in Reserve mitgenommen. Denn man weiß ja nie. Im Oktober soll der Nachwuchs dann endlich auf die Welt kommen. Und Mama Melanie hat bereits jetzt großes Glück: Wenn es in Zukunft um Babygläschen geht, weiß sie ja nun schon jetzt, was ihrem Knips auf jeden Fall gut schmecken wird. (Bang)