Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:10 Uhr

Melanie Müller verrät das Baby-Geschlecht

Melanie Müller enthüllt das Geschlecht ihres Babys. Die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sich ihr Wunsch nach einer Schwangerschaft endlich erfüllt habe. Nun kennt sie auch das Geschlecht ihres langersehnten Wunschkindes.

Melanie Müller verrät das Baby-Geschlecht
Foto: Starpress/WENN.com

Nachdem sie und ihr Mann Mike Blümer das süße Geheimnis wochenlang für sich behalten haben, soll ihr erstes Kind bereits Anfang Oktober zur Welt kommen. Die 29-Jährige und ihr Liebster wussten aber bisher nicht, ob es sich bei dem neuen Familienmitglied um eine Svenja oder einen Benjamin handelt. Der Arzt habe sie nämlich wochenlang vertröstet, bis er das Geschlecht endlich preisgeben konnte.

Bereits Anfang Mai erklärte die werdende Mutter in einem Interview mit ‚Promiflash‘, dass sie sich eine Tochter wünschen würden: „Wir möchten natürlich beide gern lieber ein Mädchen.“ Dieser Wunsch scheint nun in Erfüllung zu gehen.

Im ‚Closer‘-Interview berichtet sie von dem Moment, in dem sie die tollen Neuigkeiten von ihrem Arzt hörte. „Es war echt schön! Mike ist ja sogar in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass es ein Mädchen wird“, erinnert sich die blonde Powerfrau. Allerdings sei das Kind bisher noch namenlos und wurde liebevoll „Svenjamin“ genannt, da sein Geschlecht aufgrund seiner ungünstigen Lage, nicht zu erkennen war.