Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:58 Uhr

Pink: Hier zeigt sie stolz Sohnematz Jameson Moon

In den letzten Wochen ließ Sängerin Pink ihre Fans besonders häufig an ihrem Familienleben teilhaben und postete nun Bilder ihres fünf Monate alten Sohnes Jameson Moon.

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Instagram ist bestens dafür geeignet, sein Mutterglück mit allen Followern zu teilen. Das dachte sich auch Sängerin Pink und postete – neben Bekundungen zu den Unglücken in Manchester und heute Nacht in London – neue Fotos ihrer Kinder.

Als Kommentar zum neusten Foto ihres kleinen Wonneproppens, der Ende Dezember auf die Welt kam, schrieb sie: “Er denkt bestimt, ist ja wirklich interessant und wegweisend, was ich zu erzählen habe.“ Das Bild zeigt Jameson Moon, entspannt wie ein Alter, feixend in einem Strampler, auf einer Couch.

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Mit Motocrossfahrer Carey Hart ist die Sängerin seit elf Jahren verheiratet, doch diese Ehe durchlebte schon einige Hochs und Tiefs. Denn die Beiden waren schon zwei Mal getrennt und standen schon kurz vor der Scheidung, doch sie haben sich wieder aufrappeln können – wohl auch zum Wohl der Kinder. Bei der Ellen DeGeneres Show sagte sie kürzlich, dass sie immer mal wieder kleine Pausen voneinander nehmen, um ihre 16-Jährige Beziehung immer wieder frisch halten zu können.

Übrigens: Dass sie über 47 Millionen Alben weltweit verkauft hat, lässt ihre Tochter kalt. Als sie mal Willow und deren Freundin abholte, begann sie “Raise Your Glass” zu singen und Willow meinte nur augenrollend: “Das ist nicht mal eines der guten Lieder!” (LB)