Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:13 Uhr

Shiori Kutsuna kommt zu "Deadpool 2"

Der Cast des kommenden ‚Deadpool‚-Films hat ein neues Mitglied. Shiori Kutsuna wird neben Ryan Reynolds, der wieder die beliebte Rolle des Anti-Helden Wade Wilson übernimmt, in der Fortsetzung zu sehen sein.

Shiori Kutsuna kommt zu "Deadpool 2"
Foto: WENN.com

Die 24-Jährige war zuletzt in dem Lee Sang-Remake des Clint Eastwood-Films ‚Unforgiven‘ zu sehen. Welche Rolle sie nun in Deadpool 2 spielen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll ihr Charakter eine wichtige Schlüsselrolle in der Handlung des Filmes haben. Auch ‚The Strain‘-Star Jack Kesy hat sich kürzlich der Besetzung angeschlossen. Er wird einen der Hauptbösewichte spielen. Vermutet wird er in der Rolle des Black Tom, einem irischen Mutanten, der schon in den ‚X-Men‘-Comics mit seiner Fähigkeit, Energien durch Pflanzen und Natur hindurch zu manipulieren, für ordentliches Chaos sorgte.

Josh Brolin wird in der Fortsetzung die Rolle des Cable spielen und Stefan Kapacic und Brianna Hildebrand kommen in ihren Rollen als Colossus und Negasonic Teenage Warhead zurück. Morena Baccarin wird als Deadpool Schwarm Vanessa Carlysle zurückkehren und Leslie Uggams übernimmt wieder die Rolle der Blind Al. Na, wenn diese Besetzung nicht vielversprechend ist…