Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:54 Uhr

Best Dress of the Day (481): Claire Holt begeistert im Mini-Dress

Anlässlich der Premiere ihres neuesten Films „47 Meters Down“ am vergangenen Dienstag in Los Angeles präsentierte sich Hauptdarstellerin Claire Holt in einem schicken, kurzen Kleid auf dem roten Teppich.

Best Dress of the Day (481): Claire Holt begeistert im Mini-Dress
Foto: Apega/WENN.com

Claire Holt in Monique Lhuillier
Die 29-Jährige wählte eine edle, rote Kreation von Monique Lhuillier. Das elegante Mini-Dress überzeugte nicht nur mit seinem angesagten Farbton, sondern konnte auch ganz ladylike mit einem schönen Schnitt punkten. Die langen Ärmel verliehen dem Outfit die damenhafte Note und aufwendige Verzierungen in Form von Perlen und Steinchen sorgten für den Wow-Effekt.

Ein klassischer Look, der Claire wunderschön in Szene setzte und sowohl modern als auch luxuriös begeistern konnte. Die „The Originals“-Darstellerin kombinierte ihr Dress mit beigefarbenen High Heels und dezenten Ringen. Mit rotem Lippenstift und dem dazu passenden Nagellack griff die hübsche Blondine den trendy Farbton erneut auf.

Uns konnte Claire mit ihrem Stilgefühl überzeugen und ist somit unsere Fashion-Gewinnerin des Tages! (HA)