Donnerstag, 15. Juni 2017, 8:15 Uhr

Sarah Lombardi: Trennung vom neuen Lover?

Sarah Lombardi hat momentan scheinbar einfach kein Glück in der Liebe. Nur circa ein halbes Jahr hielt ihre Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal, für den sie ihren Ehemann Pietro Lombardi verlassen hatte.

Sarah Lombardi: Trennung vom neuen Lover?
Foto: WENN.com

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, die die 24-Jährige und Michal im Bett zeigen, reichte der Sänger die Scheidung von seiner (Noch-)Ehefrau ein. Nun soll auch Sarahs Liebe zu Michal ein jähes Ende gefunden haben. Dabei zeigte sich das Paar gerade erst gemeinsam mit Sarahs Sohn Alessio im entspannten Urlaub zu dritt in der Türkei. Auf Schnappschüssen, die das Paar beim Planschen im oder beim Herumschlendern zeigen, wirkt noch alles harmonisch.

Allerdings berichten „Insider“ gegenüber ‚Bild Online‘, dass es zwischen den beiden schon seit längerem kriseln soll. Nun soll die 24-Jährige den entscheidenden Schritt gewagt und sich von ihrem Freund getrennt haben. Bereits gestern Abend (13. Juni) heizte die junge Mama die Gerüchteküche an indem sie zwischen all ihren Werbeposts ein Bild postete, auf dem zu lesen war: „Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast.“ Das klingt gar nicht gut. Ist ihre neue Liebe etwa schon wieder zerbrochen. Die Sängerin hat sich noch nicht selbst dazu geäußert. (Bang)