Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:05 Uhr

Vanessa Mai will ihre Familie erweitern

Vanessa Mai und ihr Mann bekommen Nachwuchs. Nachdem die 25-Jährige ihrem Liebsten endlich das Ja-Wort gegeben hat, wollen die beiden frisch Vermählten den nächsten Schritt wagen und ihre Familie vergrößern.

Vanessa Mai will ihre Familie erweitern
Foto: Starpress/WENN.com

Vanessa Mai und Andreas Ferber lernten sich vor fünf Jahren in einem Club in Stuttgart kennen und lieben. Nach der Verlobung im Jahr 2016, hat sie den 33-jährigen Stiefsohn von Schlagerikone Andrea Berg nun auch endlich am vergangenen Montag (12. Juni) auf Mallorca geheiratet. Jetzt planen sie auch schon den nächsten Schritt und wollen ihre kleine Familie vergrößern. Allerdings denkt das Paar bei seinem Familiennachwuchs nicht an ein Baby.

Irgendwann wünschen wir uns bestimmt mal Kinder, aber wir werden damit noch warten. Der erste Schritt, unsere kleine Familie zu erweitern, wird so aussehen, dass ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfülle: Wir werden einen Hund zu uns nehmen“, verrät die Schlagersängerin gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung.

Auf Baby-Bilder müssen ihre Fans also noch etwas warten. Genau wie das Paar derzeit auf seine Flitterwochen warten muss: „Vanessa muss wieder ins Studio, um ihr Album fertigzustellen, das im August erscheint und ihre eigenen Sommer Open Airs stehen auch an“, erklärt ihr Manager, der nun auch ihr Ehemann und bald auch ein Herrchen ist.