Freitag, 16. Juni 2017, 11:27 Uhr

Charlize Theron: Neue Liebe mit dem Ex von Halle Berry?

Charlize Theron soll in einer Beziehung mit Gabriel Aubry sein. Die 41-jährige Schauspielerin und das kanadische Model sollen laut Berichten des US-amerikanischen ‚OK! Magazine‘ seit kurzem ein Paar sein.

Charlize Theron: Neue Liebe mit dem Ex von Halle Berry?
Foto: John Rainford/WENN.com

Auf dem Santa Monica Pier in Kalifornien wurden die beiden offenbar bei einem Date gesehen. Ein Bekannter verriet der Zeitschrift: „Sie mögen sich sehr.“ Bekannt machen wollen die Stars ihre Liebe allerdings noch nicht, wie der angebliche Insider weiter erzählt.

Gabriel war in der Vergangenheit mit Oscarpreisträgerin Halle Berry zusammen und zieht mit ihr eine Tochter groß. Charlize adoptierte mit ihrem Kollegen Sean Penn während der gemeinsamen Beziehung zwei Kinder. Erst kürzlich sprach die ‚Mad Max: Fury Road‘-Darstellerin im Rahmen ihrer neuen ‚Dior‘-Kampagne darüber, wie wichtig ihr Unabhängigkeit sei.

Der Werbespot für ‚J’adore in Joy‘ soll darstellen, dass Glück unabhängig von Reichtum ist, wie Charlize im Interview mit dem ‚Red‘-Magazine erklärte: „In der ersten Kampagne wollten wir sie unbedingt von dem Überfluss von Reichtum und Gold befreien. Ich glaube, das nackte Ich am Ende, das ‚J’adore‘ sagt, zeigt eine Frau, die überhaupt nichts braucht. […] Ich bin überzeugt, dass es in der weiblichen Bewegung darum geht, aufzublühen und das Leben in dieser Welt zu meistern, ohne das ganze materielle Drumherum.“