Freitag, 16. Juni 2017, 18:15 Uhr

Justin Bieber: Mit diesem Tattoo geht er jetzt schon in Rente

Popstar Justin Bieber (23) kann es offensichtlich nicht erwarten, seine Rentenjahre genießen zu dürfen. Konkret freut sich der Ex von Selena Gomez (24) anscheinend schon darauf, endlich 70 Jahre alt zu sein.

Justin Bieber: Mit diesem Tattoo geht er jetzt schon in Rente
Foto: WENN.com

Laut diversen heutigen Instagram-Postings hat sich der Sänger zusammen mit ein paar Freunden das gleiche Tattoo stechen lassen, das besagt: „Besser mit 70“. Diese Aussage ziert nun seinen linken, haarigen Oberschenkel aber es steckt auch noch gleich eine ganze Philosophie dahinter. Der 23-Jährige erklärte nämlich dazu auf Instagram: „Ich schaue zurück auf eine Menge Sachen in meinem Leben, Fehler, Unsicherheiten und obwohl ich das Gefühl hatte eine Menge Zeit vergeudet zu haben, lässt es in mir auch den Wunsch aufkommen, besser, schneller und ausdauernder zu sein! Für mich persönlich steht fest, dass ich jeden Tag arbeiten will, um MIT 70 BESSER ZU SEIN.“

Und um das zu feiern, hat er gleich noch einen „neuen Hit“ geschrieben, wie er ihn auf Instagram bezeichnet. Der Song, bei dem er am Klavier herumklimpert, immer wieder „Better at 70“ singt und ein Kumpel dazu eine Rap-Einlage bringt, scheint noch im Anfangsstadium zu sein. Vielleicht wird er ja aber irgendwann offiziell als Single veröffentlicht? Man weiß es nicht. Das eine weiß man aber mit Sicherheit: mit seinen 23 Jahren hat Justin Bieber nun genau noch 47 Jahre vor sich, um endlich an sein Lebensziel heranzukommen…(CS)