Freitag, 16. Juni 2017, 15:19 Uhr

Selena Gomez: Taylor Swift in ihrem Schlafzimmer

Gerade erst hat Popstar Selena Gomez (24) ihr neues ,Bad Liar’-Video veröffentlicht und schon sind ihre Fans auf Twitter in heller Aufregung. Der Grund: offenbar ist darin die jahrelang beste Kumpeline der Freundin von The Weeknd (27) zu sehen, nämlich Taylor Swift (27)! Zumindest überschlagen sich die Spekulationen.

Selena Gomez: Taylor Swift in ihrem Schlafzimmer
Foto: Apega/WENN.com

„Aber wo, wo?!“ werden sich jetzt wohl lang eingesessene Fans panisch fragen, denn glaubt man den Twitter-Stimmen, springt einem der „Auftritt“ der Dame nämlich nicht gleich ins Auge. Doch es gibt „natürlich“ immer jemanden, der glücklicherweise ganz genau hingeschaut hat: gegen Ende des Clips im 70er-Style tanzt Selena Gomez ganz alleine in „ihrem“ Schlafzimmer umher. Schließlich schwenkt die Kamera auf das Dekor an der Wand und Fans meinen dort inmitten der Poster eben auch Taylor Swift entdeckt zu haben. Auf Twitter ist dann auch zu lesen: „Ist das mein Verstand, der mir Spielchen spielt oder ist das Taylor Swift“ oder „Ich liebe es, wie Selena Taylor in ihr Video eingebunden hat. Ihre Freundschaft ist toll.“

Die Ex von Justin Bieber (23) hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Währenddessen soll Kumpeline Taylor Swift sich US-Medienberichten zufolge im Studio hart bei der Arbeit an ihrem neuen Album befinden. Gegenüber ‚Us Weekly’ verriet eine anonyme Quelle im Mai: „Taylor nimmt seit einigen Monaten ganz still und leise neue Musik auf. Sie beabsichtigt, diesen Herbst ein Album zu veröffentlichen.“ Ob das auch tatsächlich der Fall sein wird, muss sich noch zeigen…(CS)