Samstag, 17. Juni 2017, 9:14 Uhr

Jörn Schlönvoigt bestätigt neue Liebe

Jörn Schlönvoigt bestätigt die Beziehung zu seiner neuen Freundin. Vor kurzem wurde gemunkelt, dass der Soap-Star wieder frisch verliebt ist. In Palma de Mallorca wurde er nämlich in einiger innigen Umarmung mit einer hübschen Brünetten gesehen.

Jörn Schlönvoigt bestätigt neue Liebe
Foto: WENN.com

In Badekleidung ließen es sich die zwei Turteltauben auf einer Yacht gut gehen, genossen die Sonne und tauschten zärtliche Küsse aus. Nun hat sich auch der ‚GZSZ‘-Darsteller selbst erstmals zu den Gerüchten geäußert – und klar gestellt, dass es tatsächlich nicht nur Spekulationen sind. Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung erklärt der Sänger klar und deutlich: „Ja, Hanna ist meine Freundin!“ Und anscheinend könnte es nicht besser zwischen dem frisch verliebten Pärchen laufen. So schwärmt der 30-Jährige über seine Liebste: „Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns.“ Und nicht nur das: „Wenn Hanna in den Raum kommt, geht für mich die Sonne auf“, gesteht Jörn.

Kennengelernt hätten sich die beiden über eine gemeinsame Freundin. Bei einem Sushi-Date habe es dann ordentlich gefunkt. Um ihrem Schatz noch näher zu sein, ist Hanna sogar bereits nach Berlin gezogen. Der nächste Schritt sei dann eine gemeinsame Wohnung.