Sonntag, 18. Juni 2017, 18:46 Uhr

Beyonce: Kamen die Zwillinge doch erst am heutigen Sonntag?

Nachdem heute in US-Medien zahlreiche übereinstimmende Berichte (mit unterschiedlichen Quellen) die Runde machten, Beyonce (35) sei schon zu Beginn der Woche Mutter von Zwillingen geworden, kam nun heute eine quasi-Bestätigung aus der Familie. Nur der Geburts-Zeitpunkt könnte ein anderer sein.

Beyonce: Kamen die Zwillinge doch erst am heutigen Sonntag?
Foto: WENN

Mathew Knowles, Vater der Sängerin, postete am heutigen Sonntagnachmittag MEZ ein Bild mit kunterbunten Luftballons auf seinem Instagram-Account: „Alles Gute zum Geburtstag für die Zwillinge, Liebe, Großvater.“ Auf Twitter schrieb er ebenfalls heute: „Sie sind da! #beyonce #twins #jayz #happybirthday.“ Die Posts lässt allerdings vermuten, dass die Babies womöglich doch erst am heutigen Sonntag zur Welt gekommen sind. Denn warum sollte der alte Herr die Glückwünsche sechs Tage später online stellen? Laut TMZ soll es sich um ein Jungen und ein Mädchen  handeln.

Beyonce und Jay Z gaben im Februar die frohe Botschaft in einem Instagram-Post persönlich bekannt: „Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei (Kinder) anwächst und danken euch für eure guten Wünsche – die Carters“.

Man darf nun gespannt sein, wann Beyonce sich höchstselbst zu Wort meldet – wie immer auf Instagram. Und vielleicht auch schon mit den ersten, liebevoll arrangierten Bildern der Neuzugänge? (PV)