Montag, 19. Juni 2017, 8:26 Uhr

Ariana Grande: Großes Dankeschön an ihre Unterstützer

Ariana Grande bedankt sich mit rührender Botschaft auf Instagram. Die 23-jährige Sängerin veröffentlicht nach ihrem Einsatz für die Opfer der Terrorattacke in Manchester ein emotionales Statement und bedankt sich nun bei ihren Unterstützern.

Ariana Grande: Großes Dankeschön an ihre Unterstützer
Foto: BBC/WENN.com

“Am Ende meines Programmes meiner ‘Dangerous Woman’-Tour möchte ich mich nur richtig bedanken für die überwältigende Liebe und Unterstützung, die ihr mir, meiner Crew und jedem Anderem in dieser herausfordernden Zeit gezeigt habt. Die Zeit mit euch in diesem Monat verbracht zu haben war so heilend und besonders! Danke, dass ihr hier seid. Danke aus tiefstem Herzen für eure Großzügigkeit, ‘One Love Manchester’ zu unterstützung und für die Hilfe an die Familien […] Danke, dass ihr die absolut aufgeweckteste, leidenschaftlichste, ansteckendste Energy zu diesen Shows gebracht habt und meine Tränen weggewischt habt.

Das Video, unter welchem sie die anerkennenden Worte veröffentliche, wurde bereits von fast zwei Millionen Usern angesehen und erhielt zahlreiche liebenswerte Kommentare. Ein Instagram-User schrieb: “Danke! Dass du immer für uns da bist und dass du weiter lächelst und einfach dass du du bist. Wir lieben dich.” Mit diesem öffentlichen Statement bringt sie ihre ‘Dangerous Woman’-Tour in Europa zu Ende und wird im Juli durch Lateinamerika touren, um dort ihre Fans zu begeistern.