Montag, 19. Juni 2017, 5:21 Uhr

Bei Katy Perry ist Ausverkauf

Es ist wieder die Zeit des Jahres: Es ist Sale-Zeit! Auch bei Pop-Ikone Katy Perry (32). Die hat nämlich ein eigenes Schuh-Label.

Bei Katy Perry ist Ausverkauf
Foto: WENN.com

„Ich brauche neue Schuhe“. Das ist eine Aussage, die bestimmt jede Frau nachvollziehen kann. Und wer kennt es nicht, man wirft einen Blick auf die eigene Schuhsammlung und irgendwie sieht alles langweilig und alt aus. Wie schon tausend Mal gesehen. Katy Perry schafft bei diesem Problem jetzt Abhilfe. Die „Bon Appettit“-Sängerin hat ein eigenes Schuhlabel, das relativ günstig schicke Heels und andere Tretter anbietet.

Die Neu-Blondine ist bekannt für ihren flippigen Style. Dementsprechend sieht auch ihre Kollektion aus. Coole, außergewöhnliche Designs, viel Glitzer und jede Menge Disco-Glam. Die Schuhe kosten normalerweise um die 120 Euro. Aber es ist ja Sommer-Sale. Über 100 Paare sind im Schlussverkauf. Man gönnt sich ja sonst nichts.

In Tokyo war übrigens gerade ein Katy Perry Pop-Up Store. Vielleicht kommt ja auch bald einer nach Berlin… (LK)