Montag, 19. Juni 2017, 19:20 Uhr

Best Dresses of the Day (482): Laura Haddock und Co. auf dem roten Teppich

Anlässlich der Premiere des Action-Abenteuers „Transformers: The Last Knight“ am Sonntagabend in London zeigten sich die Darstellerinnen Laura Haddock und Isabela Moner in eleganten Looks vor den Fotografen.

Best Dresses of the Day (482): Laura Haddock und Co. auf dem roten Teppich
Foto: WENN.com

Laura Haddock in Emilia Wickstead
Laura, Gattin von Frauenschwarm Sam Claflin, erschien in einer schlichten, rosafarbenen Robe von Emilia Wickstead. Das bodenlange Dress begeisterte mit einem ausgestellten Rock, der als glamouröse Schleppe überzeugte. Hingucker waren ein tiefes, v-förmiges Dekolleté sowie ein gewagter Rückenausschnitt. Ein femininer und damenhafter Auftritt der 31-Jährigen, die schon oft mit ihrem modernen Stil für den Wow-Effekt sorgte.

Best Dresses of the Day (482): Laura Haddock und Co. auf dem roten Teppich
Foto: Lexi Jones/WENN.com

Isabela Moner in Yanina Couture
Auch Schauspielerin Isabela Moner konnte sich mit ihrer extravaganten Robe von Yanina Couture sehen lassen und machte ihrer Kollegin modische Konkurrenz. Die 15-Jährige zeigte sich in einer aufwendigen, silbernen Kreation inspiriert von einem Pfau. Der luftige und leichte Stoff des Kleides sorgte für einen luxuriösen Auftritt. Das Dekolleté der hübschen Amerikanerin zierte ein Pfauenkopf aus silbernen Pailletten und der Rock war teils mit grauen Federn bestickt.

Wir sind von der Kleiderwahl der beiden Damen begeistert und küren sie zu den Fashiongewinnerinnen des Tages! (HA)