Montag, 19. Juni 2017, 15:25 Uhr

Dua Lipa und DJ Martin Garrix: Läuft da was?

Sind Shootingstar Dua Lipa (21) und der niederländische Star-DJ Martin Garrix (21) etwa ein Paar? Am Mittwoch (14. Juni) kamen sich die beiden in Miami jedenfalls sehr nah, wie entsprechende Bilder der ‚Daily Mail’ belegen.

Dua Lipa und DJ Martin Garrix: Läuft da was?
Foto: Mario Mitsis/WENN.com

Der 21-Jährige zog die mit schwarzem Bikini-Top und kurzer Shorts bekleidete Sängerin dann auch zu sich in seine Arme und küsste sie auf die Wange. Bei so viel Intimität drängt sich doch unweigerlich die Frage auf, ob die beiden nach ihrer Kollaboration für den Track ‚Scared To Be Lonely’ und einer gemeinsamen Performance in der ‚Tonight Show’ nun auch privat ein Paar sein könnten. Dem Blatt zufolge war die junge Sängerin aber nicht nur zu ihrem Vergnügen in Miami und gönnte sich mit ihrem angeblichen neuen Freund unter anderem einen Bootsausflug, sondern musste da auch arbeiten. Sie drehte nämlich zwischendurch auch Szenen für ihr neues Musikvideo. Erst im März hat sich Dua Lipa von ihrem einstigen Model-Freund Isaac Carew (29) getrennt.

Dazu verriet sie in einem früheren Interview gegenüber ‚The Sun’: „Wir haben uns nicht getrennt, weil wir nicht zusammen sein wollten – wir mussten einfach jeder für uns selbst sein und das ist es auch wirklich. Wenn man mit jemandem so lange zusammen ist und so viele tolle Erinnerungen geteilt hat, ist es wirklich wichtig, befreundet zu bleiben.“ Die Sängerin wurde zuvor auch schon einmal mit One-Direction-Star Harry Styles (23) in Verbindung gebracht, dementierte aber jegliche Romanze mit ihm. (CS)