Montag, 19. Juni 2017, 8:33 Uhr

Michael Fassbender und Alicia Vikander zusammengezogen?

Michael Fassbender und seine Partnerin Alicia Vikander sind zusammen gezogen. Der ‘X-Men’-Star und Alicia sind seit 2014 in einer Beziehung und haben diese nun zum nächsten Level gebracht. Die beiden sollen ein gemeinsames Heim in London bezogen haben.

Michael Fassbender und Alicia Vikander zusammengezogen?
Foto: Zibi/WENN.com

Ein Insider verrät ‘The Sun’: “Michael und Alicia sind offiziell zusammengezogen, nachdem sie so viel Zeit in Großbritannien mit dem Filmen des neuen Tomb Raider-Films verbracht hat […] Er hat vorher noch nie richtig mit einer Freundin zusammen gelebt, aber sie sind ernsthaft verliebt. Sie haben eine Menge Plätze, die sie ‘zu Hause’ nennen, aber dieser is der einzige Platz, der offiziell beiden gehört und sie sind begeistert.”

Der Schauspieler und seine Freundin halten ihre Beziehung eher privat, jedoch äußerte Michael, dass das Paar “sich verliebt hat”, während sie das Drama ‘The Light Between Oceans’ gedreht haben, in dem Michael den Ex-Soldaten Tom Sherbourne und Alicia seine Filmpartnerin Isabel Graysmark spielt. Der Star lobte das Schauspieltalent in ‘Good Morning America’: “ Sie ist eine leidenschaftliche Darstellerin, sie ist so mutig, sie hat keine Angst davor, hässliche Persönlichkeitsmerkmale zum Vorschein zu bringen in [ihren] Charakteren.” Der attraktive Michael schwärmte noch weiter: “Ich war sofort von ihr beeindruckt.”