Montag, 19. Juni 2017, 22:29 Uhr

Nicole Scherzinger so gelenkig wie noch nie

Briten-Popstar Nicole Scherzinger zeigte jetzt ihre besten Yoga-Posen auf ihrem Instagram-Account. Neben diesen Bildern verkündete das ehemalige Pusycat-Dolls-Mitglied aber noch eine freudige Botschaft.

Ein heißer Sommertag am Pool, was möchte man mehr? Natürlich seinen Fans und Freunden per Instagram zeigen, wie toll das Leben ist und wie gut man die neuesten Yoga-Posen macht. So nun auch Nicole Scherzinger, dabei zeigte sie zum einen ihre Gelenkigkeit am Pool, aber auch ihren durchtrainierten Body in einem sehr winzigen Bikini im Animal-Print.

Die Ex von Rennfahrer Lewis Hamilton sollte die Sommertag noch genießen, da sie demnächst wahrscheinlich wieder als Juror neben Simon Cowell bei ‚X Factor‘ sitzen wird. Denn der 57-Jährige erzählte laut ‚Mirror‘, dass er die Jury des letzten Jahren beibehalten möchte. Ein Insider verriet: “Die Chemie hat letztes Jahr einfach zwischen allen so gut gestimmt, dass sie dieses Jahr wieder gemeinsam auftreten werden.”

Das sind doch mal freudige Nachrichten für die 38-Jährige, die durch ihre passenden Sprüche in der Jury auffiel und als Mentorin großartig ist – und ansonsten ja arbeitslos wäre. (LB)