Dienstag, 20. Juni 2017, 19:57 Uhr

Bachelorette: Ach, Marco Cerullo ist gar nicht an Jessica interessiert?

Wer It-Boy werden will geht zur „Bachelorette“. Nun scheint sich einer dieser Selbstdarsteller als „Liebesschwindler“ unter die optisch also makellosen Kandidaten der RTL-Show gemogelt zu haben. Das glaubt jedenfalls das Hamburger ‚OK!-Magazin“ und hat sich gleich einen Zeugen dafür gesichert.

Bachelorette: Ach, Marco Cerullo ist gar nicht an Jessica interessiert?
Marco. Foto: RTL / Arya Shirazi

Dominik Bruntner (23), der amtierenden Mr. Germany, behauptet jedenfalls Marco Cerullo (28) sei nicht wirklich ernsthaft an Jessica Paszka (27) interessiert, sondern nur an „Ruhm und Publicity“: „Marco wollte Single bleiben und unbedingt ins Fernsehen. Die Show sieht er als Sprungbrett zum Dschungelcamp. Marcos Masche ist Polarisieren. Für Fame gibt er fast alles.“ Na da passt der schöne Marco doch bestens ins Konkurrenzprogramm von ‚Üromi Big Brother‘. Die suchen preiswerte Selbstdarsteller, die polarisieren.

Der selbstbewusste 28-Jährige arbeitet als Unternehmensberater in der Fitnessbranche und verbringt auch privat jede Menge Zeit mit Sport. Ob Bouldern, Klettern, Crossfit oder Gewichte – als amtierende „Mr. Rheinland-Pfalz“ ist er jedenfalls sehr körperbewusst und hält sich regelmäßig für Modeljobs fit. In seiner Freizeit geht er außerdem gerne mit Freunden aus und verbringt Zeit mit seiner Familie, die ihm in allen Belangen den Rücken stärkt.

Bachelorette: Ach, Marco Cerullo ist gar nicht an Jessica interessiert?
Foto: RTL / Arya Shirazi

Der gutaussehende Strahlemann ist übrigens seit zwei Jahren Single. Warum? „Angebote bekomme ich genug, aber ich suche jemanden, mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann“, zitiert ihn RTL. Klingt anspruchsvoll, aber damit sind auch schon Leute wie Alexander „Honey“ Keen sang und klanglos gescheitert. Marco beschreibt sich jedenfalls darüber hinaus als lebensfroh und stets gut gelaunt.

Will er nun auch die Bachelorette von sich überzeugen – oder nicht? Wir werden seine Auftritte unter die Lupe nehmen. (KT)

Bachelorette: Ach, Marco Cerullo ist gar nicht an Jessica interessiert?
Foto: RTL / Arya Shirazi

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de