Dienstag, 20. Juni 2017, 8:29 Uhr

Pietro Lombardi: Rührende Geburtstagsbotschaft

Pietro Lombardi veröffentlicht einen rührenden Geburtstagsgruß an seinen Sohn Alessio. Auf Instagram hinterließ der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner zu Ehren des zweiten Geburtstag seines Sohnes am Montag (19. Juni) eine Botschaft.

„Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, deine Geburt. Mama und Papa haben sich 9 Monate lang so darauf gefreut dich endlich zu sehen, doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und du hast den Kampf gewonnen!“ Auch auf die Trennung von Sarah Lombardi und die damit verbundene Distanz zwischen ihm uns seinem Sohn geht der Sänger ein. „Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir wenn du bei mir bist“, schildert der junge Vater spürbar wehmütig über die räumliche Entfernung von seinem Sohn.

Der stolze Papa beendet den langen Instagram-Post mit den rührenden Worten: „Heute ist dein Tag, Papa wird immer da sein“ und erhält wie immer sehr viel Zuspruch von den Fans und Glückwünsche an seinen Alessio. Auch Ex-Partnerin und Mutter Sarah Lombardi lässt es sich nicht entgehen, ihrem Kleinen zum zweiten Geburtstag auf Facebook zu gratulieren. Dort schrieb sie unter anderem: „Ich bin vielleicht nicht perfekt, werde viele Fehler machen, oft wirst du mich missverstehen. Aber dafür kann ich dir immer eins versprechen: Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alles steinigen Wege überqueren.“