Dienstag, 20. Juni 2017, 19:06 Uhr

Sarah Nowak lässt die Baby-Bombe platzen

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak bekommt ein Baby! Die 26-Jährige ist derzeit überglücklich verliebt in ihren Freund Dominic Harrison. Mit dem Fitnesstrainer möchte die ehemalige Kuppewlshow-Contestantin auch den Rest ihres Lebens verbringen.

Sarah Nowak lässt die Baby-Bombe platzen
Foto: Becher/WENN.com

Nachdem sie kürzlich in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind, wagen sie nun den nächsten Schritt. Lange hat das Paar nichts mehr von seiner trauten Zweisamkeit, da die Blondine schwanger ist. „Ja, das stimmt. Sie ist im fünften Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind“, bestätigt das Management der YouTuberin gegenüber ‚Bild Online‘.

Das Fitnesspärchen kann es also anscheinend kaum noch erwarten, seinen Familiennachwuchs auf der Welt zu begrüßen. Allerdings ist das Geschlecht des ungeborenen Babys derzeit noch ein Geheimnis. Der Bauch der ehemaligen ‚Promi Big Brother‘-Teilnehmerin ist aber schon ziemlich rund. Ihre Fans reagieren auf die überraschenden Neuigkeiten, aber durchweg positiv und gratulieren ihr.

„Ich habe es gerade gelesen, dass du schwanger bist. Alles Gute Sarah!“ oder „Alles Liebe zur Schwangerschaft, eine wundervolle Kugelzeit und eine schöne Geburt, wenn es soweit ist“, schreiben zwei ihrer Fans auf Facebook. Auch auf der Instagram-Seite von Sarah häufen sich mittlerweile zahlreiche Glückwünsche.