Dienstag, 20. Juni 2017, 12:58 Uhr

Tyra Banks: Sohn sieht jetzt schon aus wie ein Model

Tyra Banks (43) brachte vor 16 Monaten ihr erstes Kind zur Welt. Anlässlich des Vatertags zeigte sie nun zum ersten Mal ein Bild des kleinen York. Der sieht mit 1.5 Jahren schon aus wie ein Model.

Wow, ist das ein wunderschönes Kind. Der kleine York ist der Sohn von Supermodel Tyra Banks und des norwegische Fotografen Erik Asla (51). Er ist seiner berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, hat aber die blauen Augen und blonden Haare seines Papas. Was für eine genetische Kombi! Es ist nach über einem Jahr das erste Foto ihres überraschend Nachwuches, das Tyra mit der Welt teilte. Wir sind gespannt auf mehr Bilder des Kleinen!

Tyra Banks: Sohn sieht jetzt schon aus wie ein Model
Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Fun Fact: Tyra hostet seit inzwischen 14 Jahren die Casting-Show „America’s Next Top Model“. Mit der Show blieb sie nicht nur im Gespräch, sie machte auch außergewöhnliche Frauen wie Winnie Harlow (22) zu Superstars. Außerdem traf sie dank der Sendung auch die Liebe ihres Lebens. Erik Asla war einer der Juroren bei „Norway’s Next Topmodel“. Bei Tyras Gastauftritt in der Show funkte es zwischen den beiden. (LK)