Dienstag, 20. Juni 2017, 23:04 Uhr

Woody Harrelson ist "Wilson, der Weltverbesserer"

Am 29. Juni startet in den deutschen Kinos die neue Komödie „Wilson der Weltverbesserer“ mit Woody Harrelson und „Twin Peaks“-Star Laura Dern in den Hauptrollen. Hier gibt’s den Trailer!

Woody Harrelson ist "Wilson, der Weltverbesserer"
Foto: 20th Century Fox

Und darum geht’s: Wilson (Woody Harrelson), ein einsamer, neurotischer und urkomisch ehrlicher Misanthrop mittleren Alters, bekommt eine Chance auf das Glück, als er sich mit seiner zerstrittenen Frau (Laura Dern) versöhnt. Als er erfährt, dass er eine jugendliche Tochter (Isabella Amara) hat, die er nie kennengelernt hat, versucht er auf seine einzigartige und leicht verdrehte Art, eine Verbindung zu ihr aufzubauen.

Jede Menge neuer Trailer gibt es auch auf unserem Youtube-Kanal!

Woody Harrelson ist "Wilson, der Weltverbesserer"
Foto: 20th Century Fox