Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:22 Uhr

Beatrice Egli präsentiert stolz ihre neue Figur

Schlagersängerin Beatrice Egli zeigt sich ganz sportlich. Die 28-Jährige stand von Anfang an stets selbstbewusst zu ihrer Musik und ihrer Figur. Mit ihrer fröhlichen und selbstbewussten Art baute sie sich so auch eine große Fanbase auf.

Beatrice Egli präsentiert stolz ihre neue Figur
Foto: Instagram/Beatrice Egli

Allerdings scheint sie jetzt nicht mehr so zufrieden mit ihrer Figur zu sein. „Für mich ist das Wichtigste, sich wohl zu fühlen. Ich kenne keine Waage, der Zeiger steht bei mir immer nur auf Wohlfühlen. Ich mag Mode und natürlich schaue ich auf mein Aussehen, aber nicht auf mein Gewicht, denn das ist Nebensache“, erklärte Beatrice Egli einst im Gespräch mit ‚Bunte.de‘. Das scheint sich aber geändert zu haben, denn die Schlägersängerin ist derzeit kaum wieder zu erkennen.

Auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse auf ihrer Instagram-Seite präsentiert sie sich jetzt glücklich schwitzend im Sportoutfit. „Der Schweiß rollt – das Training ist hart!! Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!! Kann Euch bald verraten, was es wird“, schreibt sie zu ihrem sportlichen Selfie und kommentiert es mit einem Zwinker-Smiley.

Von ihren Fans erntet die Schweizerin für ihr Fitness-Foto viel Zuspruch: „Beide Daumen hoch…. schaust gut aus“ oder „Weiter so. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen!“, schreiben zwei ihrer Follower. Andere machen sich allerdings Sorgen, dass die Siegerin der zehnten ‚DSDS‘-Staffel dem Fitnesswahn verfallen könnte und finden, dass sie auch auf den Sport verzichten könnte. „Hast du überhaupt gar nicht nötig!“, „Viel Spaß! Du bist so oder so wunderschön“ oder „Du singst so schön!! Ich liebe deine Musik, egal wie du aussiehst!!“, heißt es in anderen Kommentaren. Worum es sich bei der „neuen sportlichen Herausforderung“ handelt, hat Beatrice allerdings noch nicht verraten.