Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:50 Uhr

Jens Büchner muss Auftritte absagen - Klinik

VOX-Auswanderer Jens Büchner alias Malle-Jens hatte offenbar einen schlimmen Zusammenbruch. Der 47-Jährige Partysänger sollte derzeit eigentlich glücklich auf Wolke sieben schweben. Nachdem er erst vor wenigen Wochen seine Freundin Daniela Karabas auf Mallorca geheiratet hat, wäre er jetzt eigentlich in den Flitterwochen.

Jens Büchner muss Auftritte absagen - Klinik
Jens Büchner mopsfidel am Montag in Krümels Stadl in Paguera. Foto: WENN.com

Statt im Hotel am Pool musste er jetzt aber in einer Klinik liegen. Jens Büchner ist gerade ständig unterwegs und verzichtete wegen all seiner Auftritte auch auf seine Flitterwochen. Allerdings scheint er sich zu viel zugemutet zu haben und ist jetzt zusammengebrochen. Daraufhin musste sogar der Notarzt gerufen werden. „Ja, es stimmt. Ich musste mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden. Gut, dass ich Privatpatient bin, da konnte ich gleich in die nächstgelegene Klinik“, bestätigt er die dramatischen Neuigkeiten gegenüber dem Magazin ‚Closer‘.

Wie es allerdings so weit kommen konnte, verriet Jens nicht. Vermutlich soll das in der Reality-Show bei ‚Goodbye Deutschland‘ verwurschtelt werden, wo Büchner als Quotengarant gilt. Das Magazin soll aber erfahren haben, dass er unter starken Schmerzen im Magen gelitten haben soll. Der arbeitstüchtige Ballermann-Sänger musste aufgrund der Ereignisse auch einige bereits gebuchte Auftritte absagen.

„Jens ließ am gleichen Tag noch ausrichten, dass er unmöglich auftreten könne. Das sieht ihm überhaupt nicht ähnlich! Er hatte ja sogar seine Flitterwochen auf unbestimmte Zeit verschoben, weil er arbeiten wollte. Wenn der also sagt, der kann nicht singen, muss es ihm wirklich schlecht gehen“, erklärte Daniel Pfaff, der Ehemann von ‚Krümels Stadl‘-Inhaberin Marion Pfaff, gegenüber dem Magazin. Mittlerweile soll sich sein Zustand aber wieder gebessert haben. Allerdings soll er es gar nicht einsehen, sich irgendwie zu schonen und ist stattdessen schon wieder unterwegs. Hoffentlich übernimmt er sich nicht wieder.

Jens Büchner muss Auftritte absagen - Klinik
Foto: WENN.com