Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:54 Uhr

Madonna: Ist dieser junge Mann ihr Neuer?

Madonna soll angeblich ein heißes Techtelmechtel mit Kevin Sampaio haben. Die 58-jährige Pop-Queen hat Berichten zufolge gerade erst ihrem Ex-Lover Aboubakar Soumahoro nach einem Jahr Beziehung den Laufpass gegeben.

Grund dafür soll laut ‚New York Post‘ gewesen sein, dass der 26-Jährige ständig versucht habe, als Vaterfigur für ihre Kinder zu fungieren, was die Musikerin wohl gar nicht leiden konnte. Ersatz soll die Blondine jedoch schnell gefunden haben – und zwar in dem 31-jährigen Männermodel Kevin. Gerade die Tatsache, dass der Frauenschwarm nicht versuche, Details über seine Liebschaft mit der ‚Like A Virgin‘-Interpretin an die Öffentlichkeit sickern zu lassen, könnte laut einem Insider ein Indiz sein, dass er es wirklich ernst meine. Getroffen hätten sich Madonna und Kevin tatsächlich bereits im November 2015 bei einem Event in London.

Schon damals seien die Funken geflogen. Nun scheint endlich die richtige Zeit für die Turteltäubchen gekommen zu sein. Dabei war der Weltstar erst zögerlich, sich mit Kevin vor aller Augen zu zeigen. „Madonna wollte bis jetzt nicht mit Kevin an die Öffentlichkeit gehen, denn sie hat einfach versucht, ihn besser kennenzulernen und sie wollte sicherstellen, dass sie ihm vertrauten kann“, verriet ein Insider gegenüber ‚Radar Online‘. Sogar bei einem Konzert seiner Liebsten in Südamerika wurde ihr neuer Lover bereits gesichtet.