Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:10 Uhr

Scarlett Johansson: Die neusten Liebesgerüchte

Erst letzte Woche gab es Spekulationen, Hollywoodstar Scarlett Johansson (32) und Comedian Colin Jost (34) könnten ein Paar sein.

Scarlett Johansson: Die neusten Liebesgerüchte
Foto: WENN.com

Jetzt scheint es der Noch-Gattin von Romain Dauriac, die im März die Scheidung einreichte  aber offenbar ein ganz anderer Herr angetan zu haben, nämlich ihr Anwalt Kevin Yorn. Wie das US-Promiportal ‚TMZ’ mit entsprechendem Foto berichtet, wurden die beiden am Wochenende händchenhaltend in New York City gesichtet und sahen dabei anscheinend „wie ein frisches Liebespaar“ aus. Die beiden zeigten sich nämlich händchenhaltend.

Davor hätten sie sich ein „romantisches Dinner“ im ‚Scalinatella’-Restaurant an der Upper East Side gegönnt.

Die ‚Ghost In The Shell’-Schauspielerin scheint also derzeit ein reges Dating-Leben zu führen. Oder aber hat sie sich etwa schon fest für ihren Anwalt entschieden? Das bleibt abzuwarten… (CS)