Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:33 Uhr

Christina Perri: Verliebt, verlobt und bald verheiratet

Christina Perri ist nun offiziell verlobt. Dies verkündet die 30-jährige Sängerin auf Instagram. Stolz hält sie ihre Hand mit dem Klunker am Finger in die Kamera. Unter das Bild schreibt sie kurz und bündig: „Heute Abend fragte Paul mich, ob ich ihn heiraten will & ich sagte ‚ja‘!“

Christina Perri: Verliebt, verlobt und bald verheiratet
Foto: Ray Garbo/WENN.com

Die Glückwünsche zu dieser freudigen Nachricht auf ihrem Social Media-Account sind zahlreich und die Fans scheinen sich mindestens genauso sehr zu freuen wie der Star selbst. Auch Christinas nun Verlobter Paul Costabile veröffentlichte die tolle Botschaft auf seinem Account und erklärt gerührt: „Ich wusste, dass ich dieses Mädchen heiraten möchte, von dem Tag an, als sie vor fast vier Jahren für ein Interview auf den grünen Bildschirm trat. Ich habe sie endlich genau hier heute Abend gefragt und sie hat ‚ja‘ gesagt!!!“

Einer der zahlreichen Fans kommentiert darauf: „Glückwünsche Mann! Bitte mach unser Mädchen glücklich! Das ist alles, was wir für sie wollen!“ Als perfektes Beispiel für eine tolle, lange Liebe betrachtet die hübsche ‚Jar of Hearts‘-Sängerin wohl ihre eigenen Eltern. So postete sie bereits im März ein Bild von ihnen und versah es mit dem liebevollen Statement: „Mary und Dante sind heute 39 Jahre verheiratet!!! Wow!!! Danke Mama und Papa dafür, dass ihr so ein hinreißendes und wunderbares Beispiel dafür seid, was Liebe sein kann.“