Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:17 Uhr

Harry Styles trennt sich von Food-Bloggerin?

Briten-Popstar Harry Styles soll sich nach einer nur einmonatigen Romanze von der Food-Bloggerin Tess Ward getrennt haben. Grund soll ihr Ex-Freund sein.

Harry Styles trennt sich von Food-Bloggerin?
Foto: Dan Jackman/WENN.com

Der 23-Jährige und die Food-Bloggerin sollen sich im Mai durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben, doch jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein. Ein angeblicher „Vertrauter“ verriet der Zeitung ‚The Sun‘: „Harry und Tess haben sich seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Sie sind beide ständig unterwegs. [Und] Tess ist klar geworden, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex hat, den sie für Harry verlassen hat. Sie hat sich bei ihm für ihre Romanze mit dem Sänger entschuldigt. Es wird eine Weile dauern, bis Tess sein Vertrauen zurückgewinnen kann, aber sie gehen wieder normal miteinander um. Sie war diese Woche in London und hat ihren Ex sofort getroffen – seitdem sind sie unzertrennlich.“

Noch vor Kurzem wurde berichtet, dass der One Direction-Star und die 27-Jährige perfekt zueinander passen würden. Ein Nahestehender sagte damals gegenüber ‚E! News‘: „Jeder, der die beiden zusammen getroffen hat, hat nur Gutes zu berichten. Wir freuen uns für ihn. Er hat eine gute Freundin verdient.“ Angeblich hat es zwischen den beiden sofort gefunkt und sie sollen sich einige Male in London getroffen haben: „Es scheint anders zu sein als in Harrys vorherigen Beziehungen, […] Er will nicht riskieren, es zu versauen.“ Nun, die ganze Geschichte stinkt… und es sieht ganz so aus, als seien die beiden einfach nur befreundet gewesen.