Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:58 Uhr

Jens Büchner will beim Promi-Fußballturnier zur Höchstform auflaufen

VOX-Auswanderer und Quotenkönig Jens Büchner aka Malle-Jens gilt wohl derzeit als Mallorcas amtierender Partyking – zumindest wenn es um die vielen Schlagzeilen geht.

Jens Büchner will beim Promi-Fußballturnier zur Höchstform auflaufen
Jens Büchner gibt alles in Krümels Stadl in Paguera, Foto: WENN.com

Am Freitagabend (23. Juni) ist der 47-Jährige frischverheiratete Zwillingsvater beim kultigen KISS FM Cup in Berlin. Bei dem ausverkauften Hallenfußballturnier des Berliner Radiosender werden Serienstars, YouTuber, Sportler, Moderatoren und andere Promis um den Sieg kämpfen, darunter sind Sophia Wollersheim, Bachelor Leonard Freier, Kader Loth, Micaela Schäfer – und Stehaufmännchen Malle-Jens!

Wie sich der bodenständige, im sächsischen Zwenkau geborene Deutsch-Mallorciner für das Turnier präpariert hat, erzählte er heute klatsch-tratsch.de: „Da ich genauso gut Fußball spiele, wie ich singe, wird es megalustig. Ich hoffe, ich kann mit meinem Kollegen mithalten.“ Der Partysänger spielt in einem Team mit Menderes, Sarah Knappik, Paul Janke und Angelina Heger und ist guten Mutes: „Unsere Mannschaft ist super aufgestellt und wir werden das Ding gewinnen. Keine andere Mannschaft hat so gute Fußballer wie wir: Menderes und Paul.“

Endlich ist Büchner, dessen Hochzeit am kommenden Montag (26. Juni) ab 20.15 bei VOX zu sehen ist, dann auch mal wieder in der deutschen Hauptstadt. Sein Kommtentar: „Berlin ist einfach eine Stadt, die nie schläft. Und man kann immer etwas unternehmen. Als ich noch in Deutschland wohnte, war ich viel in Berlin unterwegs.“

Zu den Showacts zählen u.a. Bushido & Shindy, die Lochis und Starley sowie Dimitri Vegas & Like Mike. PV)