Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:57 Uhr

Nico Schwanz: Saskia Atzerodt genervt von Gerüchten

Saskia Atzerodt dementiert die Baby-News. Derzeit häuften sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft des TV-Sternchens. Nun erklärte sie allerdings, dass sie und ihr Liebster nicht als werdende Eltern in der RTL-Show ‚Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare‘ zu sehen sein werden.

Nico Schwanz: Saskia Atzerodt genervt von Gerüchten
Die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25). Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die RTL-Pressefotos für die Show heizten die Gerüchteküche ziemlich an. Auf diesen soll die Blondine nämlich ein kleines Bäuchlein haben. Besonders ein Foto auf dem ihr Verlobter Nico Schwanz der ehemaligen ‚Der Bachelor‘-Kandidatin ganz zärtlich von hinten die Hände auf den Bauch legt, sorgte für Spekulationen um Familienzuwachs.

Allerdings hat Saskia diese Gerüchte nun dementiert. Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie einen Artikel eines Portals, in dem von einer Schwangerschaft die Rede sei und kommentierte diesen mit den Worten: „Leute… ich bin nicht schwanger!! Omg Skandal Saskia hat ein Bäuchlein – viel Spaß beim zerreißen! Blähbauch, zugelegt oder aber auch auf der Jagd nach Schlagzeilen! Man man… ich habe nichts zu berichten im Haus! Fragt doch einfach vorher nach liebes ‚Promiflash‘ bevor ihr so etwas behauptet! Wie oft ich jetzt schon schwanger war.“

Nico Schwanz: Saskia Atzerodt genervt von Gerüchten
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Bereits im März wurde vermutet, dass das Playmate und der 39-Jährige Nachwuchs erwarten würden. Damals sorgte ebenfalls ein Bild auf dem das Männermodel den Bauch seiner Freundin hält für Gerüchte. Mit ihrem Facebook-Post dürfte Saskia den Behauptungen aber erst einmal endgültig den Garaus gemacht haben. Bereit für ein Baby wären die beiden Turteltauben aber. „Wir sind uns auch sicher, was es sein soll, werden muss! Also gesund auf alle Fälle – und eine kleine Prinzessin!“, verrieten sie vor kurzem in einem ‚Promiflash‘-Interview.