Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:01 Uhr

Paris Jackson: Zehnminütige Schimpftirade gegen Hater

Paris Jackson (19), angebliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson, hat sich wieder einmal ihre Hater in den sozialen Medien vorgenommen. In einem über zehn Minuten langen Instagram-Video (das mittlerweile offenbar wieder gelöscht wurde) wandte sich die Jung-Schauspielerin am Dienstag (20. Juni) an „alle Leute, die ständig Schei.. [über mich] reden.“

Paris Jackson: Zehnminütige Schimpftirade gegen Hater
Foto: WENN.com

Dabei beteuerte sie unter anderem, dass sie sich „zu 145 Prozent bewusst [sei], welches Privileg ihr [durch ihren Status als Jacksons Tochter] zuteil wurde und um die harte Arbeit wisse, die eingesetzt wurde, um sie dahin zu bringen, wo sie jetzt ist.“ Sie wäre auch nie undankbar gewesen. Als Teenager tue sie schon das Beste, was sie könne: „Ich arbeite so hart, wie es mir möglich ist, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten und mir mein eigenes Leben aufzubauen.“

Sie wolle einen positiven Eindruck hinterlassen. Jedoch sei es ihr bewusst, dass „das nicht genug“ ist. Und die 19-Jährige, die ihre Fans kürzlich erst mit einem Oben-Ohne-Foto in Aufruhr versetzte beschwerte sich: „Egal was ich tue, es wird nie genug sein und ihr werdet nie zufrieden sein obwohl ich [erst] 19 bin und obwohl ich mir meinen Ar… abarbeite, es ist nicht genug. Ich könnte eine […] Tonne Kinder adoptieren und jede Menge verdammte Charity-Arbeit wie Angelina Jolie machen und ihr alle würdet immer noch Gerüchte über mich erfinden, wie ihr es mit ihr macht.“

Ihre überaus lange Schimpftirade beendete Paris Jackson schließlich mit dem Vorschlag, dass ihre Hater ihre Energie, die sie für die Kritik an sie verbrauchen doch lieber für etwas Effektiveres einsetzen sollten, beispielsweise die Verbesserung der Situation in der Welt: „[…] legt sie in Proteste aber macht einfach etwas“, so die 19-Jährige. Ob dieser Appell bei dem Zielpublikum wohl auch ankommt? (CS)

Paris Jackson: Zehnminütige Schimpftirade gegen Hater
Foto: Instagram/ParisJackson