Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:49 Uhr

Robert Downey Jr.: Witziges Foto vom „Avengers: Infinity War“-Set

Auch Superhelden müssen zwischendurch einmal etwas essen –  und wie witzig das dann aussehen kann, postete Schauspieler Robert Downey Jr. (52) am Mittwoch (21. Juni) auf Instagram.

Da gab es nämlich ein lustiges Mittagessen-Gruppenfoto mit seinen ,Avengers: Infinity War’-Co-Stars Benedict Cumberbatch (40), Mark Ruffalo (49) und Benedict Wong (46) vom Set des Marvel-Films. Der ‚Iron Man’-Darsteller kommentierte das besondere Stelldichein dann auch mit seinem ganz eigenen Humor mit: „Gabeln, Zangen, Dosen + Flaschen + ein Wong…Helft uns.“ Das Bild kam dann bei den Fans auch ganz besonders gut an, denn es hat auf Instagram mittlerweile schon weit über eine Million Likes. In dem Streifen, der im Mai 2018 herauskommen soll, wird Robert Downey Jr. in seiner Rolle als Iron Man/Tony Stark zurückkehren, Benedict Cumberbatch als Dr. Stephen Strange zu sehen sein, Mark Ruffalo wieder den Hulk/Bruce Banner verkörpern und Benedict Wong in seiner Rolle als Wong glänzen.

Laut ‚E! News’ sollen die Dreharbeiten dafür noch den Sommer über andauern aber an weiteren hochkarätigen Schauspielern mangelt es auch weiterhin nicht. In dem Blockbuster-Streifen werden nämlich unter anderem auch Scarlett Johansson (32), Bradley Cooper (42), Chris Evans (36), Tom Holland (21). Chris Pratt (38) und Jeremy Renner (46) auftauchen. (CS)