Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:40 Uhr

Sarah Lombardi bewirbt sich um diesen neuen Job?

Sarah Lombardi könnte demnächst Pärchen verkuppeln. Die 24-Jährige hat in der letzten Zeit eher weniger Glück in Sachen Liebe gehabt. Nun soll sie aber angeblich Verkupplerin werden und anderen dabei helfen sich zu verlieben.

Sarah Lombardi bewirbt sich um diesen neuen Job
Foto: WENN.com

Im Oktober letzten Jahres sorgte die junge Mutter mit einer Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal T. für die Trennung zwischen ihr und Pietro Lombardi. Daraufhin wurde lange um den Beziehungsstatus von Sarah spekuliert. Nachdem sie dann ihre neue Beziehung mit ihrer Affäre erst vor wenigen Wochen öffentlich machte, ist auch diese nach nur wenigen Monaten scheinbar wieder in die Brüche gegangen.

Jetzt soll die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin aber einen neuen TV-Job in Aussicht haben.

*werbung* Ihr lieben , www.naturalmojo.de ist zu Besuch - es gibt heute ganze 30% Rabatt mit dem Code sarahlive . 😱😍 Genauer gesagt , ist einer der Gründer von Natural Mojo heute hier , um eure Fragen zu beantworten . 🙋🏼‍♂️ So könnt ihr direkt den Experten fragen , da ich ja immer sehr viele Nachrichten von euch zu Natural Mojo bekomme 🤗 Natural Mojo

Posted by Sarah Lombardi on Dienstag, 20. Juni 2017

In einer Dating-Show könnte sie als Moderatorin den Single-Kandidaten helfen, die große Liebe zu finden. Laut Berichten der ‚Bild‘-Zeitung soll Sarah, die ihre Brötchen hauptsächlich mit unverfrorenen Werbebeiträgen auf ihren Social-Media-Kanälen verdient (siehe Video, womit man auch gleich ihr Moderationstalent gut beurteilen kann), für die neue RTL II-Show ‚Love Island‘ vor der Kamera stehen. Allerdings hat sie Konkurrenz, denn eine andere Promi-Dame ist ebenfalls im Rennen um den neuen Job: Jana Ina Zarrella wurde ebenfalls im Rennen. Sie soll in der vergangenen Woche nämlich ebenfalls beim Moderatoren-Casting gewesen sein. Wer von den beiden TV-Stars den neuen Job am Ende bekommt, und ob noch mehr Damen gecastet wurden, ist nicht bekannt.