Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:49 Uhr

Shawn Mendes: Neues Video mit 7,5 Mio. Views in zwei Tagen

Von Null auf fast eine Million Views in weniger als 12 Stunden: Shawn Mendes hat gestern das brandneue Video zu seiner Hitsingle „There’s Nothing Holdin’ Me Back“ veröffentlicht – und damit ein virales Lauffeuer verursacht.

Shawn Mendes: Neues Video mit 7,5 Mio. Views in zwei Tagen
Foto: Josiah Van Dien

Entstanden unter der Regie von Jay Martin ist an der Seite des 18-jährigen Kanadiers die britische Schauspielerin Ellie Bamber („Nocturnal Animals“) zu sehen, die den weiblichen Part in dieser Lovestory übernimmt. Gedreht wurde der Clip in Paris, Amsterdam und Großbritannien.

Dazu sagte er: „Der Song handelt davon, dass man jemandem, den man liebt, bis ans Ende der Welt folgt – und dabei Entscheidungen trifft, die man vorher wohl selbst nicht für möglich gehalten hätte. Aber man trifft sie, weil man einfach dermaßen verliebt ist. Wir wollten eine Geschichte erzählen, die eine derartige Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen beleuchtet und dabei wirklich das Gefühl dieser gemeinsamen Reisen rüberbringt.“

Shawn Mendes: Neues Video mit 7,5 Mio. Views in zwei Tagen
Foto: WENN.com