Freitag, 23. Juni 2017, 9:07 Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie: Die Kids lieben Will Ferrell

Brad Pitts Kinder sind große Fans von Will Ferrell. Der 53-jährige Schauspieler zieht mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie die Kinder Maddox (15), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (10), Knox und Vivienne (beide acht) groß.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Die Kids lieben Will Ferrell
Foto: WENN.com

Obwohl der ‚Ocean’s Eleven‘-Darsteller selbst ein Riesenstar in Hollywood ist, schaut sich sein Nachwuchs offenbar lieber Streifen mit dem ‚Buddy, der Weihnachtself‘-Comedian an. Will sagt im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘: „Brad Pitt ist noch einer dieser Typen, der sagt ‚Ich kann dir nicht sagen, wie viele deiner Filme wir mit den Kindern geschaut haben und alle haben gleich viel gelacht‘. Ich glaube, damit eine Familie sich verbindet – das ist genauso mit meinen Kindern – braucht es eine Erfahrung, bei der der Humor verbunden wird, das ist echtes Übergangsritual zum Erwachsenwerden. Es ist etwas Besonderes.“

Und Will hat nicht nur einige Weisheiten über familiäre Beziehungen zu erzählen, sondern spielt sie auch in seinem neuesten Streifen. An der Seite von ‚Game of Thrones‘-Star Jason Momoa wird der ‚Saturday Night Live‘-Darsteller einen abgewrackten TV-Star spielen, der sich mit seinem ehemaligen Serien-Sohn zusammen tut, um seine Karriere wieder anzukurbeln, wie ‚Variety‘ berichtet. Der Film wird von ‚Paramount‘ entwickelt und von Will Ferrells eigener Produktionsfirma ‚Gary Sanchez Productions‘ produziert. Das Drehbuch kam von Regisseur und Drehbuchautor Jarrad Paul, der schon an Kulthits wie ‚Der Ja-Sager‘ und ‚Monk‘ mitgewirkt hat.