Samstag, 24. Juni 2017, 9:34 Uhr

Anna-Maria Zimmermann wird Mama

Anna-Maria Zimmermann wird Mama und verkündet die freudige Nachricht über ihre Schwangerschaft auf Instagram. Das Bild, das sie mit der Öffentlichkeit teilt, zeigt die Überschrift „Dezemberkind – Wunschkind“ und zwei süße Hunde, die auf Ultraschallbilder blicken, die nebe einer „Babyalarm“-Box liegen.

Anna-Maria Zimmermann wird Mama
Foto: WENN.com

Daneben schreibt die 28-jährige Schlagersängerin: „Hurra Hurra Hurra. Endlich kann ich es Euch, meinen Lieblingsfans auf diese Art erzählen!!! Wir sind auf Wolke 7 und freuen uns riesig auf unser kleines ‚großes‘ Glück ab Dezember. Eure Anna #pregnant #happyday #picoftheday #happymom #baldmama #happygirl.“ Für die tolle Nachricht regnet es natürlich gleich massenhafte Glückwünsche für Anna-Maria und ihren Ehemann. Das Geschlecht sei laut ‚Bild‘-Zeitung noch nicht bekannt, jedoch äußert sich die baldige Mutter: „Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund.“

Der Geburtstermin soll der 22. Dezember sein – das passende Weihnachtsgeschenk für die glücklichen Eltern also. Die Schlagerfee ist seit 2015 mit ihrem Ehemann Christian verheiratet und seitdem „auf Wolke sieben“. Nun bekommt ihr Liebesglück Nachwuchs und schon bald werden sie eine kleine Familie sein.