Samstag, 24. Juni 2017, 11:34 Uhr

Lob für Justin Bieber: "Er kann wirklich alles singen"

Justin Bieber wurde vom Songschreiber Poo Bear für seine Anpassungsfähigkeit gelobt. Der 38-jährige Produzent, der mit vollem Namen Jason Boyd heißt, kollaborierte bereits einige Male mit dem 23-jährigen Sänger.

Lob für Justin Bieber: "Er kann wirklich alles singen"
Foto: WENN.com

So taten sie sich etwa für ‚Where Are U Now?‘ und ‚What Do You Mean?‘ zusammen. Nun stellt Bear heraus, wie talentiert der kandadische Sänger sei. Der ‚Baby‘-Produzent (Foto unten) spricht mit ‚Billboard‘ und erklärt: “Aus der Arbeit mit Justin Bieber heraus lernte ich, dass er förmlich jedes Genre machen kann – er ist ein Chamäleon. Seine Stimme ist so flexibel, dass er nicht in ein Genre gesperrt ist und es zeigt der Welt einfach, dass er wirklich alles singen kann.”

Ein Beitrag geteilt von Poo Bear (@poobear) am

Trotz der Kritik an Justin Bieber bezüglich seines Text-Fauxpas zu ‚Despacito‘ lobt ihn Bear für den Mut, sich an die spanischen Lyrics gemacht zu haben. Er schildert: “Wir haben all diese Aufnahmen mit verschiedenen Gefühlen, die im Grunde genommen von verschiedenen Genres inspiriert wurden. Es ist leicht, ein Popstar zu sein, aber es ist nicht leicht, mit einer Latin-Aufnahme verbunden zu werden und diese durchzuziehen und dann mit einem Hip-Hop-Song zu kommen und in dieser Gemeinschaft akzeptiert zu werden.” Außerdem glaubt Bear fest daran, dass Biebers “Flexibilität” und Fähigkeit, jede Art von Musik aufzunehmen, beweist, welch ein diverser und einzigartig talentierter Musiker er sei. So viel Lob tut Justin Bieber sicherlich gut.