Sonntag, 25. Juni 2017, 18:56 Uhr

Best Dress of the Day (484): Pharrell Williams und Gattin Helen Lasichanh

Anlässlich der Weltpremiere des Animationsfilms „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ am Samstag in Los Angeles zeigte sich Superstar Pharrell Williams gemeinsam mit seiner Frau Helen Lasichanh auf dem gelben Teppich.

Best Dress of the Day (484): Pharrell Williams und Gattin Helen
Foto: Apega/WENN.com

Die beiden erschienen im Partnerlook mit den Minions und zeigten sich lässig und extravagant vor den Fotografen. Pharrell präsentierte sich in einem sportlichen, gelben Pullover von Adidas, den er mit einer angesagten, zerrissenen Jeans kombinierte. Weitere Hingucker seines coolen Looks waren eine graue Cap und blaue Sneakers.

Helen hingegen setzte auf trendy Streifen und wählte eine schwarz-weiß gemusterte Hose, die sie mit einem schwarzen Pullover kombinierte. Dazu wählte die 36-Jährige schwarze Boots und setzte einen farbenfrohen Akzent mit einem gelben Schuhband.

ple: Pharrell Williams, Helen Lasichanh
Foto: Apega/WENN.com

Nachdem Pharrell mit seinem Song „Happy“ passend zum zweiten Teil des Kinohits bereits große Erfolge feiern durfte, ist der Sänger auch diesmal für den Soundtrack des Films verantwortlich, der ab dem 6. Juli in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. (HA)

Noch mehr aktuelle Trailer und Clips gibt es auf unserem neuen Youtube-Kanal!