Sonntag, 25. Juni 2017, 9:01 Uhr

Ed Sheeran will Sexszene mit Helen Mirren

Neues aus Absurdistan: Ed Sheeran möchte angeblich eine Sexszene mit Britenstar Helen Mirren drehen. Der Sänger versucht sich neuerdings auch als Schauspieler, so wird er bald in der siebten Staffel von ‚Game of Thrones‘ zu sehen sein.

Ed Sheeran will Sexszene mit Helen Mirren
Foto: KIKA/WENN.com

Zudem soll der Musiker bald einen eigenen Film planen. In der britischen Sendung ‚ITV Lorraine‘ verriet der Frauenschwarm, dass der Scherkeks sehr gern eine erotische Szene mit einer bestimmten Kollegin hätte: „Helen Mirren habe ich schon immer geliebt. Sie und ich – wir könnten eine Sex-Szene drehen. Ich vermute mal, dass das seltsam klingt, oder?“ Der 26-Jährige scheint sich über den Altersunterschied keine Sorgen zu machen, zumal seine Kollegin 71 Jahre alt ist. Allerdings sei seine schauspielerische Leistung das Problem, wie er weiter ausführte: „Deshalb glaube ich nicht, dass sie das möchte.“

Zudem ist sein Durchhaltevermögen durchaus fragwürdig. Als er seine ‚Game of Thrones‘-Szenen drehte, war es Winter und er musste draußen für mehrere Stunden warten. Gegenüber ‚Entertaniment Tonight‘ erzählt er: „Ich hatte keine warmen Socken an und es war Winter in England. Ich stand da für etwa zehn Stunden. Es war so kalt.“