Montag, 26. Juni 2017, 23:17 Uhr

Cindy Crawford zeigt sich auch mit Cellulite

Cindy Crawford hat trotz Modelmaßen Cellulite. Obwohl die 51-Jährige weltweit als Supermodel bekannt ist, ist auch sie nicht perfekt: Bilder von ihr zeigen nämlich, dass auch sie unter Cellulite leidet.

Cindy Crawford zeigt sich auch mit Cellulite
Fito: IPA/WENN.com

Im Gegensatz zu anderen Promi-Frauen steht die Modelschönheit allerdings zu ihren Makeln. Auf aktuellen Fotos zeigt sich der einstige Männerschwarm mit Ehemann Rande Gerber. Darauf ist angeblich zu sehen, wie die berühmte Zweifach-Mutter trotz Cellulite in kurzen Jeansshorts mit dem 55-Jährigen durch Malibu schlendert, berichtet ‚Gala‘. Bereits vor einem Jahr sprach sie mit dem ‚Daily Telegraph‘ über Themen, die nicht ganz zu ihrem glamourösen Image passen: „Ich habe Cellulite. Ich gebe es zu. Aber manchmal sage ich mir einfach ‚Komm, egal, ich trage trotzdem einen Bikini'“, erzählte das Model.

Für die Bindegewebsschwäche kann sie schließlich nichts. Meist sind die Dellen und Unebenheiten in der Haut genetisch veranlagt. Mit dem Körpergewicht hat sie, wie man im Fall von Cindy Crawford sieht, nichts zu tun. Cindy selbst sei aber schon zu ihren aktiven Modelzeiten immer etwas kurviger, als die anderen gewesen. Durch ihre Ehrlichkeit in Bezug auf ihr Alter und ihr Aussehen, fällt sie in ihrer Branche besonders auf. Diese Werte gibt sie sicherlich auch an ihre Kinder Presley und Kaia weiter, die auch schon in den Startlöchern für ihre eigene Supermodelkarriere stehen. (Bang)