Montag, 26. Juni 2017, 19:45 Uhr

Enrique Iglesias immer auf Tuchfühlung mit seinen Fans

Derzeit ist der spanische Sänger Enrique Iglesias mit Sänger Pitbull auf großer Amerika-Tour unterwegs und macht dabei große Schlagzeilen: Der Mann hat nämlich auch die Amis voll im Griff!

Enrique Iglesias immer auf Tuchfühlung mit seinen Fans
Foto: Johnny Louis/WENN.com

Bei seinem Konzert letzten Donnerstag in Tampa, Florida, überzeugte der Sohn von Julio Iglesias mit einer brisanten Show. Als Support-Act glänzte die lateinamerikanische Band CNCO, die dem Publikum schon vorab richtig einheizte. Danach kam der Mann der Stunde, Enrique Iglesias, und zeigte dem teils amerikanischen und teils Latino-Publikum, was es heißt, ein Popstar zu sein. Er sang seine größten Hits wie “Bailando”, “Hero”, “El Perdon” und seinen neuesten Hit “Subeme el Radio” – dabei fiel eines sehr auf – seine Liebe und Nähe zu den Fans. Egal wo er sich auf der Bühne befand, er sang, tanzte und versuchte immer wieder seinen Fans so nah wie möglich zu sein. Ab und zu stieg Enrique ins Publikum und die Fans flippten komplett aus.

Enrique Iglesias ist ein beeindruckender Mensch, der sich auf der Bühne auspowert und für seine Anhänger alles gibt, damit diese nach der 90-minütigen Show zufrieden nach Hause gehen können. Der Freund der Tennisspielerin Anna Kurnikova zeigt einmal wieder mehr, dass es noch Musiker auf der Welt gibt, die die Musik mit Leidenschaft ausüben und ihren Traum leben.

Nachdem Enrique von der Bühne trat, machte Sänger Pitbull bei der Doppelkonzert-Show weiter. Die Stimmung war heiß und explosiv, genau wie man sich eine Show des US-Ameerikaners vorstellen würde. Im Endeffekt, zeigten beide Sänger ihr Showtalent und wie sehr sie ihre Fans lieben und die Leidenschaft für Musik mit ihnen teilen. Eine großartige Show, die wir live vor Ort erleben durften. (LB)

Enrique Iglesias immer auf Tuchfühlung mit seinen Fans
Foto: JLN Photography/WENN.com
Enrique Iglesias immer auf Tuchfühlung mit seinen Fans
Foto:klatsch-tratsch.de/LB
Enrique Iglesias immer auf Tuchfühlung mit seinen Fans
Foto: klatsch-tratsch.de/LB