Montag, 26. Juni 2017, 8:50 Uhr

Jana Ina Zarrella: "Es hat mit Frauen zu tun, die ihre Kurven lieben"

Jana Ina Zarrella verrät das Geheimnis um ‚Curvy Supermodel‚. Ab 17. Juli starten die neuen Folgen der Castingshow auf RTL II. Die Jury wird dieses Mal von der hübschen Moderatorin aufgemischt, die bereits selbst langjährige Modelerfahrung hat.

Jana Ina Zarrella: "Es hat mit Frauen zu tun, die ihre Kurven lieben"
Carlo Castro, Jana Ina Zarella, Angelina Kirsch, Peyman Amin. Foto: RTL II

Deshalb kann sie umso mehr nachvollziehen, was die Kandidaten bei der Show erwartet. Besonders schön findet die 40-Jährige die tolle Atmosphäre unter den Model-Anwärterinnen. „Alle sind so positiv und so schön. Es hat mit Frauen zu tun, die Selbstbewusstsein haben, die ihre Kurven lieben, die sich selbst lieben und keine Angst haben, sich zu zeigen“, erklärt sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘.

Die brünette Schönheit findet, dass die Sendung klar aus dem Castingshow-Markt heraussticht: „Wettbewerbe mit dünnen Models kennt man ja und auf einmal gab es Curvy Models und klar, die Aufmerksamkeit war groß.“ Sie selbst sei sofort „total interessiert“ am Konzept gewesen, wie sie weiter berichtet. In der Jury wird Jana Ina von Tänzer Carlo Castro, Modelagent Peyman Amin und Plus-Size-Model Angelina Kirsch unterstützt. Einer neuen, spannenden und abwechslungsreichen Staffel steht also nichts mehr im Wege!