Montag, 26. Juni 2017, 13:15 Uhr

Kim Kardashian: North West feiert mit Penelope Disick

North West und Penelope Disick Hatten eine gemeinsame ‚Vaiana‘-Geburtstagsparty. Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Stars schmissen am Samstag (24. Juni) eine ‚Vaiana‘ und Hawaii-Geburtstagsthemenparty in einem Garten.

North wurde diesen Monat vier, während Penelope im Juli fünf wird. Dabei trugen die Geburtstagsmädchen und ihre Gäste bunte Röcke und Blumenketten. Kourtney Kardashian und die Freunde der Familie Larsa Pippin und Daphne Joy posteten Fotos und Videos davon auf Instagram und Snapchat. Auch Partyschauspieler, die wie ‚Vaiana – Das Paradies hat einen Haken‘ Vaiana und Maui gekleidet waren, waren Teil der Feier. Zu den jüngsten Gästen gehörten Rob Kardashians Tochter Dream Kardashian und die Kinder von Larsa und Daphne. Auch Jaden Smith, der zu den Freunden der Familie zählt, war bei der Party anwesend.

Zusätzlich zu den Darstellern der Filmfiguren gab es auch eine Hüpfburg in der die Gäste herum springen konnten, einen Pool zum Schwimmen und einen Streichelzoo für die Kinder. In den Videos der Gäste sind ein flauschiges Huhn und ein geflecktes Schwein, die wie die Tiere aus dem Film aussehen, zu sehen. Die Gäste konnten außerdem mit den neuen Zwergspitzwelpen der Familie kuscheln. Zu essen gab es Rippchen, Pommes, Mac n‘ Cheese, Regenbogeneis und einen Nachtisch von ‚Hansen’s Cakes‘. Da hatten die Kleinen und Großen sicherlich viel Spaß.