Dienstag, 27. Juni 2017, 18:05 Uhr

Ariana Grande: Rührende Liebesbotschaft

Gestern feierte Sängerin Ariana Grande ihren 24. Geburtstag, nach den wohl turbulenten, letzten Monaten konnte sie sich über die gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten und Freunden freuen. So dürfte sie sich auch über die Grüße ihrer Fans, Freunde und einer ganz besonderen Person gefreut haben.

Rapper Mac Miller kennt man schon von Liedern mit der 24-Jährigen wie “The Way” oder “My Favourit Part”, in denen die Beiden schon gemeinsam sangen, aber auch für Ariana-Grande-Fans ist er seit letztem Jahr kein Unbekannter mehr. Seit dem Sommer 2016 daten sich die zwei ganz offiziell und der 26-Jährige teilte gestern sein großes Liebesglück mit der ganzen Welt auf Instagram. “Happy Birthday an diese liebenswerte, reine Seele. Danke, dass du mich so liebst. Ich kann es gar nicht fassen. Ich liebe dich und ich kann gar nicht all unsere bevorstehenden Abenteuer erwarten!” Ach, wie süß und herzzerreißend diese Botschaft ist.

Zum Glück hat Ari jemanden wie Mac in ihrem Leben, der ihr auch im vergangenen Monat nach dem Anschlag in Manchester zur Seite stand. Da kann man sich nur für die “Dangerous Woman” Sängerin freuen.

Auch die Mama der Sängerin versendete Glückwünsche via Twitter “Alles Gute an meine wundervolle Tochter @ArianaGrande …. ich bin so stolz deine Mama zu sein! Ich liebe dich!”. Nach all den lieben Nachrichten bedankte sich Ariana bei ihren Fans und Freunden mit einem Bild von sich in einem gelben XXL-Hoodie und glitzernden Overkneestiefeln, wobei man ihr verstecktes Lächeln hinter dem Peace Zeichen vor ihrem Gesicht erspähen kann. Dann war das wohl ein wunderschöner Geburtstag. (LB)