Dienstag, 27. Juni 2017, 13:32 Uhr

Die schöne Camila Cabello geht mit Bruno Mars auf Tour

Fifth Harmony-Star Camila Cabello startet mit Bruno Mars ihre erste Solo-Tour. Erst Ende 2016 hatte die schöne Kubanerin angekündigt, nicht mehr mit ihrer einstigen Band aufzutreten.

Die schöne Camila Cabello geht mit Bruno Mars auf Tour
Foto: Dominic Chan/WENN.com

Und schon jetzt, wenige Monate später, kommt die schöne 20-Jährige endlich wieder zurück und das gleich mit einer ganzen Tour! Denn wie ‚Daily Mail‘ berichtet, wird sie Mega-Star Bruno Mars diesen Sommer unterstützen und gemeinsam mit ihm auf Tour gehen. So werden die beiden ab dem 20. Juli durch die USA und Kanada reisen und in den größten Hallen und Stadien seine ’24K Magic World Tour‘ präsentieren.

Wie die schöne Sängerin auf Twitter nun deutlich machte, bedeute der Auftritt für sie mit dem Hawaiianer besonders viel: „Ich freue mich so sehr in diesem Sommer die Vorband für Bruno Mars zu sein! Ich werde jeden Abend am Bühnenrand stehen, um so viel wie möglich zu lernen. Ich sehe seit Jahren zu Bruno auf – als Sänger, Musiker, Entertainer und Künstler.“

Die schöne Camila Cabello geht mit Bruno Mars auf Tour
Foto: Kai Z Feng

Cabello hatte Ende des Jahres zuletzt Schlagzeilen gemacht, nachdem ihre Band-Kolleginnen auf Facebook ein Statement zu ihrem Austritt veröffentlicht hatten, in dem stand: „Nach viereinhalb Jahren Zusammenarbeit wurden wir von ihren Sprechern informiert, dass Camila sich entschieden hat, Fifth Harmony zu verlassen. Wir wünschen ihr alles Gute.“ Des Weiteren bedankten sich die Bandkolleginnen bei ihren Fans: „Ihr Harmonyzers, Ihr begleitet uns seit dem ersten Tag. Ihr habt uns unterstützt, Euch mit uns gefreut und geweint. Ihr seid mit uns gewachsen. Mit eurer Liebe und Unterstützung möchten wir weitermachen. Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir zu viert weitermachen – Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui für unsere Fans.“