Dienstag, 27. Juni 2017, 22:26 Uhr

Erster Teaser zu "She's Gotta Have It" ist da

Am 23. November startet die Mini-Serie „She’s Gotta Have It“ von Star-Regisseur Spike Lee (60) auf Netflix. Darin geht es um eine Frau und ihre drei Liebhaber. Heute erschien der erste Trailer und der ist bereits super sexy!

Erster Teaser zu "She's Gotta Have It" ist da
Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Netflix ist weiter auf der Jagd nach Stars. Einen Hollywood-Star und Mega-Regisseur nach dem anderen können sie für sich verpflichten – siehe z.B. „Okja“. Einer davon ist jetzt Spike Lee. Der gilt als der wichtigste afroamerikanische Filmemacher überhaupt und ist bekannt für seine politischen Werke, die mehr sind als nur Unterhaltungsfilme.

Für den Streamingdienst machte er jetzt ein Remake seines eigenen Klassikers „She´s Gotta Have It“ aus dem Jahr 1986. Entstanden ist eine Miniserie mit zehn Episoden, die überraschend sexy ist.

In der Serie geht es um die junge Frau Nola Darling und ihre drei Verehrer. Der anständige Jamie, der unverschämt gut aussehende Greer und der unreife Mars, alle drei Männer umschwärmen sie und wollen sie ganz für sich alleine haben. Nola sieht aber in jedem Mann gute Eigenschaften und will sich auch schlicht nicht für nur einen entscheiden.

Die vier Hauptrollen wurden alle an relative Newcomer vergeben. DeWanda Wise, Cleo Anthony, Lyriq Bent und Anthony Ramos konnten sich die Jobs unter den Nagel reisen. Vor allem Cleo Anthony ist schon im Trailer eine Augenweide und es lohnt sich, allein für seinen Anblick in die Serie reinzuschauen. (LK)