Dienstag, 27. Juni 2017, 22:50 Uhr

Kim Kardashian: Neue Fell-Sandalen für ihre Kollektion

Kim Kardashian und Kanye West designen Schuhe für ‚The Kids Supply‘. Erst Anfang Mai hatte das berühmte Hollywood-Traumpaar seine erste gemeinsame Kinder-Kollektion namens ‚The Kids Supply‘ veröffentlicht.

Da sich in den letzten Wochen herausgestellt hat, dass das Projekt des Paares ein voller Erfolg und bereits ausverkauft ist, legen die zweifachen Eltern nun nach. Nachdem bereits Jacken, Caps und Pullover zu der Modelinie gehörten, werden nun auch Schuhe bei ‚The Kids Supply‘ angeboten. Kim selbst war es, die auf das neue Produkt zuerst aufmerksam gemacht hatte. So postete sie bereits am Donnerstag (22. Juni) ein Video auf Snapchat, auf dem Tochter North West die neuen Pelzsandalen vorstellt. Im gleichen Zug merkte die 36-jährige Reality-TV-Darstellerin jedoch an, dass es sich bei dem aufgenähten Stoff um Kunstfell handele. Die Designs gehören laut Kim zu einer Kollaboration mit der Marke ‚Akid‘.

Wie ‚Vogue‘ berichtet, sollen die edlen Schühchen noch diese Woche auf den Markt kommen. Aber schon jetzt kann man mit einem großen Erfolg der schicken Treter von ‚Kids Supply x Akid Slides‘ rechnen. Denn bereits die anderen ausverkauften Stücke konnten nur nach Wartezeiten von drei bis fünf Wochen ergattert werden.